Drama über eine Tänzerin, die versucht, im Showbusiness zum Erfolg zu kommen.

Honey

Drama über eine Tänzerin, die versucht, im Showbusiness zum Erfolg zu kommen.

24.11.2015

Honey

Verleihinfo:Sie hat den Rhythmus im Blut: Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels ("Dark Angel"-Star Jessica Alba) hat die Hip-Hop-Bühnen des Landes erobert. Zu schön, um wahr zu sein - schnell holt sie die brutale Realität ein, die sich hinter der glamourösen Scheinwelt des Musikbusiness verbirgt.

Der angehende Star wird von seinem Manager brutal erpresst: Sie soll mit ihm schlafen oder ihre Karriere ist sofort vorbei. Doch Honey ist tough genug und kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Als Kind der Strasse gibt sie nicht auf, sondern plant ihr Comeback mit einer Tanzschule für Kids. Doch die wollen erst noch von Honeys Power überzeugt werden ...

Heisse Beats und coole Vibes - das powergeladene Dancefilm-Highlight von Musik-Regisseur Bille Woodruff verbreitet in jedem Kinosaal totale Partystimmung. Ein absolutes Muss, das seine Zuschauer von den Kinositzen reisst!