Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Haras haut in die Tasten

Horber Pianist und Entertainer gibt Gastspiel im Alten Freibad

Der bekannte Horber Pianist, Sänger und Unterhalter Haras Fyre gibt am kommenden Sonntag, 23. August, ein Gastspiel im Alten Freibad. Von 15. bis 17 Uhr wird er die Gäste auf der Freilicht-Bühne unterhalten.

20.08.2015

Horb. Haras Fyre lebt seit April 2014 in Horb. Bereits beim Horber Advent im vergangenen Jahr hat der international bekannte Künstler, die Horber Bürger mit seinem Können begeistert.

„Bei der Musik von Haras Fyre liegt Magie in der Luft, wenn er seine Songs und Interpretationen zum Besten gibt“, heißt es in einer Mitteilung des Stadtmarketings. Ihm sei wichtig, sein Publikum mitzunehmen. Schon bei seinem Konzert auf dem Horber Advent zeigte Haras seine Fähigkeit, die Stimmung des Publikums aufzunehmen und spontan mit seinem wechselnden Programm darauf zu reagieren, um auf die Vorlieben seiner Zuhörer einzugehen.

Unabhängig von stilistischen Strömungen bedient sich Haras bei „Rhythm & Blues“, Rock, Musicals, Swing, Pop, Reggae oder sonstige Richtungen.

Komponist der Filmmusik von mehreren Produktionen

Haras Fyre tritt regelmäßig beim Porsche Grand Prix oder beim Mercedes Cup am Weißenhof auf. Eigenkompositionen wechseln sich ab mit Interpretationen von Evergreens. Der US-Amerikaner und inzwischen Wahl-Horber schrieb unter anderen Songs für „Sister Sledge“, „Roberta Flack“, „Steve Miller“, „Ben E. King“, „Carlos Santana“. Auch die Musik zu den Kinofilmen „Addams Family Values“, „Notorious B.I.G.“ und der ARD-Doku „China in Bonn“ stammen aus seiner Feder.

Haras Fyre freut sich, werdende Songwriter jeder Altersgruppe, hinsichtlich internationaler Kompositionen zu unterrichten. Sein Studio befindet sich in der Hohenbergkaserne.

Für die Veranstalter vom Horber Stadtmarketing ist Haras Fyre einer der Top-Künstler bei den sonntäglichen Musik-Cocktail-Konzerten.

Info: Der Eintritt des Konzertes ist frei. Bei Regen fällt die Veranstaltung aus. Weitere Informationen gibt es beim Stadtmarketing Horb, Telefon 0 74 51/5 55 79 77 oder E-Mail: stadtmarketing@horb.de

Horber Pianist und Entertainer gibt Gastspiel im Alten Freibad
Haras Fyre tritt am Sonntag in seiner Wahlheimat Horb auf. Privatbild

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

20.08.2015, 12:00 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball