Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hühnergötter beim Frühlingserwachen
Mooshasen, nur echt vom Profi: Melanie Rath bastelt mit Lea und Laura im Kurpark. Bild: Jochen
Kurpark

Hühnergötter beim Frühlingserwachen

Viele große und kleine Künstler bei noch mehr Sonnenschein gab es am Wochenende rund um die Klinik in Bad Sebastiansweiler.

10.04.2017
  • Claudia Jochen

Maria Funk, Mitorganisatorin beim alljährlichen „Frühlingserwachen“ in Bad Sebastiansweiler, freut sich: „Perfektes Wetter und 52 Aussteller, das hatten wir noch nie!“ In manchen Jahren mussten die Kunsthandwerker gar mit Schneestürmen kämpfen und waren froh, wenn sie ihre Stände in den Räumen des Parkcafés aufbauen konnten – an diesem Wochenende freute sich jedoch jeder, der einen Platz in der S...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball