Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Party

Hüttengaudi bringt Spaß

Die Weitinger Feuerwehr übte am Samstagabend im „Bürgerstüble“ bereits für den Ernstfall.

24.11.2016

Von Hermann Nesch

Die gemeindeeigene Gaststätte steht seit längerer Zeit ungenutzt, da kein Pächter mehr gefunden werden konnte. Diese Hängepartie bewog zuvor auch schon des Öfteren den Ortschaftsrat zu einer Sommernachts- oder Fasnetsparty, bei mehreren Öffnungstagen einzuladen. Der Erlös kam damals Verschönerungsmaßnahmen und dem bürgerschaftlichen Engagement zugute.Auch der Schützenverein hatte vor zwei Jahren ...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort