Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Polizei Hechingen sucht Zeugen

Hund beißt Mann

In Hechingen sucht die Polizei nach einem Hundebiss nach Zeugen.

19.03.2018
  • ST

Nachdem ein freilaufender Mischling am vergangenen Freitag gegen 11.20 Uhr einen 68-jährigen Mann in der Hechinger Schadenweilerstraße angefallen und in den Arm gebissen hat, sucht die Polizei Hechingen nun Zeugen und eventuell weitere Geschädigte. Der Hund hatte sich selbst aus einem Anwesen in der Schadenweilerstraße befreit und lief frei umher. Danach ging der Mischlingshund auf den 68-jährige...

32% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball