Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Infos gewünscht

IG ruft zu Teilnahme an Bürgerversammlung auf

Die „Interessengemeinschaft gegen Windenergieanlagen in Salzstetten“ ruft mit einem Flyer dazu auf, zur Bürgerversammlung der Ortschaft am kommenden Sonntagmorgen zu kommen. Denn auch die Windkraft steht auf der Agenda – gedacht allerdings nur als Information über den aktuellen Sachstand. Und dabei gibt es nichts Neues.

13.04.2016

Salzstetten.Waldachtal Bürgermeisterin Annick Grassi erklärte gestern auf Nachfrage der SÜDWEST PRESSE, der Sachstand sei der Gleiche wie bei der letzten Gemeinderatssitzung Mitte März. Dort habe sie bekanntgegeben, dass die Gemeinde Waldachtal darüber informiert worden sei, dass das von EnBW als potentieller Investor in Auftrag gegebene Gutachten bezüglich einer Erweiterungsfläche für Windkraft ...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball