Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jazz- und Klassiktage

Ihre Mission ist noch nicht beendet

Jazz-Ikone Sheila Jordan ist immer noch mit Herzblut bei der Sache.

25.10.2016

Von Philipp Schmidt

In dreieinhalb Wochen feiert sie ihren 88. Geburtstag: Sheila Jordan, lebende Jazzlegende und Wegbegleiterin großer Musiker Horace Silver, Sonny Rollins oder Charlie Parker. Dessen Name fällt am Samstag immer wieder, im Backstage-Gespräch mit dem TAGBLATT wie auf der Bühne im Sparkassen-Carré.Parker habe sie damals, als sie noch ein fünfzehnjähriges Mädchen war, gerettet, erzählt Sheila Jordan. U...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
25. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen