Reutlingen

Illegale Messer und Drogen gefunden

Polizisten kontrollierten am Dienstag zwischen 15.15 und 21 Uhr rund 50 Personen im Bereich von Skaterpark, Busbahnhof und Bahnhof.

14.03.2018

Von ST

Symbolbild: Ulmer

Symbolbild: Ulmer

Bei drei Verdächtigen wurden Betäubungsmittel gefunden. Zudem beschlagnahmten die Beamten Tabakwaren und Messer. Eine Gruppe Heranwachsender, die gegen 19.30 Uhr im Bereich der Skateanlage kontrolliert werden sollte, flüchtete – ohne auf den Verkehr zu achten – über die vielbefahrene Kreuzung Eberhard-/Gutenbergstraße, bevor sie gefasst wurden.

In der Umgebung wurden verbotene Messer und illegale Betäubungsmittel gefunden, die vermutlich zuvor weggeworfen wurden.

Die Polizei sucht nach Autofahrern, die bei der waghalsigen Flucht über die Straße gefährdet wurden, Telefon 07121/9423333.