Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Im Dienst der Vereine und der Gemeinde
Ernst Schweizer Privatbild
Nachruf

Im Dienst der Vereine und der Gemeinde

Ernst Schweizer ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Der Weitinger war früher Hausmeister in der Weitinger Schule und Halle sowie ein Förderer der Vereine.

28.01.2017
  • hn

In der Nacht zum vergangenen Dienstag erlag Ernst Schweizer seiner schweren Krankheit in einer Reha-Klinik in Bad Kissingen, in die der 78-Jährige erst wenige Tage zuvor eingeliefert worden war. Zuvor verbrachte Schweizer seine letzten Lebensmonate im Kreiskrankenhaus Nagold, wo er nach seiner Operation im August vergangenen Jahres bis vor Kurzem nur noch auf der Intensivstation behandelt und ver...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball