Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Indi(e)stinction-Festival

Im Durcheinander der Jahreszeiten

Eine Stimme, die dich aus den Latschen haut: Mit der Hamburger Liedermacherin lùisa kam der Frühling auch musikalisch ins franz. K.

06.03.2018

Von Bernhard Haage

Die Kombination war eigenwillig, aber das Ergebnis konnte sich hören lassen: Am Freitagabend trat die junge Hamburger Liedermacherin, Gitarristin und Sängerin lùisa mit ihrer Band im Rahmen des Indi(e)stinction Festival im franz.K auf. Zuvor allerdings zauberte die Berliner Band Game Over Baby in guter Chansonier-Manier die ewige Tristesse und Melancholie des suchenden Liedermachers in den Raum.„...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
6. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
6. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen