Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Baiersbronn

Im Streit aus der Kurve geflogen

15.02.2019

Von dun

Wegen eines Streits mit seiner Beifahrerin ist am Freitag ein 37-jähriger Mann mit seinem VW Tiguan auf Höhe der S-Bahn-Haltestelle Heselbach von der Fahrbahn abgekommen. Die Beiden waren gegen 0.40 Uhr auf dem Weg Richtung Huzenbach. Der Fahrer geriet mit seiner Nebensitzerin in Streit. In einer leichten Rechtskurve wurde ihm seine Unaufmerksamkeit zum Verhängnis. Er kam von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen. Das Auto kippte um. Am Tiguan entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Februar 2019, 14:34 Uhr
Aktualisiert:
15. Februar 2019, 14:34 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. Februar 2019, 14:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen