Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ihlingen

Im Wohnmobil gehaust

Ihlingen. Unbekannte sind in den letzen Wochen in ein Wohnmobil in der Toggenburgstraße eingedrungen und haben dort gehaust.

23.12.2011

Ob etwas gestohlen wurde, ist ebensowenig bekannt wie die Höhe des Sachschadens. Die Unbekannten stiegen über die an der Heckseite angebrachte Leiter auf das Wohnmobil und rissen die Dachluke herunter, um in das Wohnmobil zu gelangen. Im Wohnmobil blieben zahlreiche Flaschen mit Alkohol zurück. Außerdem wurde das Bett des Wohnmobils benützt. Wer Hinweise auf die Eindringlinge geben kann, sollte sich mit dem Polizeirevier Horb, 0 74 51/9 60, in Verbindung setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Dezember 2011, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
23. Dezember 2011, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. Dezember 2011, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen