Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Talstraße wurde zum Fluss

In Dettenhausen liefen beim Starkregen in der Nacht zum Dienstag einige Keller voll / Sperrung in Altingen

Gleich zweimal „Land unter“ war bei dem heftigen Starkregen in der Nacht zum Dienstag in Dettenhausen. Die Talstraße dort wurde zum reißenden Fluss. Die meisten anderen Kreisgemeinden kamen aber glimpflich davon.

29.07.2014
  • Ernst Bauer & Ulrike Pfeil

Dettenhausen / Kreis. Viele Nachbarn standen am Dienstagnachmittag noch fassungslos vor den Trümmern, den völlig durchweichten Kisten, Klamotten, Kühlschrank- und Gefriergeräten, die aus dem Untergeschoss des Hauses Talstraße 27 getragen wurden. Die Bewohner selber, völlig niedergeschlagen, wollten erstmal gar nichts sagen. „Die hat es am meisten getroffen“, berichtete Susanne Bauer, eine Nachbar...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball