Freudenstadt · Diebestour

In Firma eingebrochen

Unbekannte haben Löschpulver im Gebäude versprüht.

14.09.2021

Von NC

Unbekannte sind zwischen Montagnacht um 23.15 Uhr und Dienstagfrüh um 4.12 Uhr in ein Firmengebäude in der Robert-Bürkle-Straße eingebrochen.

Nach bisherigen Erkenntnissen öffneten der oder die Täterinnen oder Täter gewaltsam ein Fenster und gelangten so in das Gebäude. Hier hebelten sie jegliche Türen der Firma auf und durchsuchten die Räume sowie das Inventar nach Diebesgut. Ferner wurde im Gebäude ein Feuerlöscher betätigt und das Löschpulver großflächig im Gebäude verteilt, teilt die Polizei mit. Ob die Täter auf ihrer Diebestour fündig wurden, bedarf der weiteren Klärung. Auch die Höhe des Gesamtsachschadens ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Das Polizeirevier Freudenstadt hat die Sachbearbeitung übernommen und bittet Zeugen sowie Hinweisgeber des Einbruchs, sich unter der Rufnummer 07441/ 5360, zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
14. September 2021, 20:38 Uhr
Aktualisiert:
14. September 2021, 20:38 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. September 2021, 20:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen