Tübingen · Polizei

In Kinderhaus eingebrochen

In das städtische Kinderhaus Horemer an der Waldhäuser Straße ist ein Unbekannter in der Zeit zwischen Samstag, 10.45 Uhr, und Montag, 7 Uhr, eingebrochen.

06.07.2020

Von ST

Der Einbrecher verschaffte sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Im Büro der Kita durchwühlte er sämtliche Schränke und Schubladen und hebelte im Anschluss in einem Mitarbeiterraum mehrere Schließfächer der Angestellten auf. Was gestohlen wurde, ist noch unklar. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 500 Euro belaufen.

Zum Artikel

Erstellt:
06.07.2020, 12:15 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 10sec
zuletzt aktualisiert: 06.07.2020, 12:15 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!