Ofterdingen

In Schule eingebrochen

In den vergangenen Tagen ist in die Ofterdinger Burghof-Schule in der Schulstraße eingebrochen worden.

19.02.2018

Von ST

Auf bislang ungeklärte Weise drang der Einbrecher in der Zeit von Donnerstagvormittag, 10 Uhr, bis Montagmorgen, 6.15 Uhr, ins Gebäude. Im Inneren hebelte der Täter eine Tür und einen Aktenschrank auf. Zwei Blechschränke hielten dem Einbrecher stand und ließen sich nicht öffnen.

Über ein mögliches Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Der Täter hinterließ einen Schaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
19.02.2018, 16:54 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 19.02.2018, 16:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!