Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
In bester österreichischer Kabarett-Tradition
Der Blonde Engel: Wer ihn gesehen hat, dürfte es nicht bereuen.Bild: Zepf
Kabarett

In bester österreichischer Kabarett-Tradition

Einen mehr als vergnüglichen Abend erlebten die Besucher mit dem Blonden Engel bei Kultur im Museum.

13.03.2018
  • Hans-Peter Zepf

Jetzt ist er doch gekommen, der Blonde Engel, nach krankheitsbedingter Absage vor zwei Jahren. Es ist ja auch kein Wunder, dass er sich einen Schnupfen holt, so wie er halbnackig auf der Bühne sitzt mit seinem dürren Hühnerbrüstchen.So arg viele Dornstetter dagegen sind nicht gekommen, wo Kultur im Museum doch normalerweise ausverkauft ist. Vielleicht zögerte so mancher bei dieser Ankündigung: Ei...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball