Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
In den taktischen Abläufen schon recht weit
Freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit: das Oberiflinger Trainer-Duo Sebastian Schmid (links) und sein neuer „Co‘“ Sertan Daglar. Bild: wib
Bezirksliga-Ausblick (8)

In den taktischen Abläufen schon recht weit

Oberiflingens Coach Sebastian Schmid freut sich, mit Sertan Daglar nun erstmals einen Co-Trainer an seiner Seite zu wissen.

09.08.2018
  • wib

„Er gilt nicht nur als Taktik-Fuchs und guter Strategie, sondern vor allem auch als einer der weiß, wie er seine jeweilige Mannschaft nach vorne bringen will. Deshalb erinnert ein Gespräch mit Oberiflingens Cheftrainer Sebastian Schmid immer auch ein klein wenig an eine Lesung in einem Trainerseminar.Kurzum – Schmid weiß, wohin für ihn die Reise im Fußball geht und deshalb siedelt er seine Saison...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball