Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

In der Arrestzelle randaliert

11.10.2016
  • uk

Ein 26 Jahre alter Opelfahrer ist am Sonntagabend in der Zeilstraße aufgrund seiner unsicheren Fahrweise von der Polizei kontrolliert worden. Bei dem Sigmaringer waren Auffälligkeiten erkennbar, die auf eine Alkohol- oder Drogenbeeinflussung schließen ließen. Da er sich vehement gegen die Mitnahme zur Blutentnahme wehrte und weglaufen wollte, wurde er von den Polizisten überwältigt und im Ortsar...

40% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball