Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gast der Woche: Siegmar Reinert

In der Medizin einzigartig

Der Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Siegmar Reinert spricht über die Alleinstellungsmerkmale seines Fachs, eine Patientin, die er nie vergisst, und das Wegkommen vom stressigen OP-Alltag.

12.11.2016

Von Lorenzo Zimmer

Zum Zahnarzt gehen viele nicht besonders gerne. „Das sind eben manchmal auch wirklich unangenehme Behandlungen“, sagt Siegmar Reinert. Der ärztliche Direktor der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) an der Uniklinik Tübingen kann deshalb gewisse Ängste nachvollziehen: „Wenn man mal eine schmerzhafte Behandlung durchleben musste, prägt sich das ein.“Doch der Angst kann er als Arzt, aber vor allem a...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen