Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Spezialisten nicht nur für Sportler

In der Mössinger Steinlach-Klinik arbeitet ein neues Team mit neuen Schwerpunkten

Nur der Name blieb. Als der Chirurg Bernd Eissler vor eineinhalb Jahren die Mössinger Steinlach-Klinik verkaufte, begann eine neue Ära. Statt des Allgemeinchirurgen operiert nun ein Team aus Spezialisten.

25.11.2014
  • SUSANNE WIEDMANN

Mössingen. Wer mit dem Auto verunglückte, wurde vom Roten Kreuz in die Steinlach-Klinik gebracht. Jahrzehntelang war das so. „Oder die Patienten riefen an, kamen vorbei und wurden mit allem versorgt“, erinnert sich Christine Trautmann. „Es gab keine Planbarkeit und lange Wartezeiten.“Christine Trautmann arbeitete bereits in der Steinlach-Klinik, als sie von Bernd Eissler geleitet wurde. Nun ist s...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball