Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Handball-Bezirksliga

In dieser Liga nichts zu suchen

Handball-Bezirksliga Sieg im Spitzenspiel: Tabellenführer Spvgg Mössingen steht nach dem 25:20 gegen den Zweiten Böblingen/Sindelfingen II kurz vor dem Aufstieg.

19.02.2019

Von David Scheu

Gratulationen zum Landesliga-Aufstieg nahm Michael Tröster noch nicht an. „Uns fehlt noch ein Punkt. Wir feiern erst, wenn es rechnerisch sicher ist“, sagte der Mössinger Trainer nach dem Sieg im Topspiel gegen den einzig verbliebenen Verfolger HSG Böblingen/Sindelfingen II. Dass die Mössinger diesen einen Punkt in den letzten vier Saisonspielen noch irgendwo holen werden, bezweifelt allerdings n...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Februar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. Februar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. Februar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen