Grünmettstetten · Freizeitvergnügen

In kleinen Schritten zurück zum echten Event

Spontan hatte der Musikverein Grünmettstetten zum Oldtimertreffen und „Schlachtplatte to go“ geladen – und Hunderte folgten dem Ruf.

20.09.2021

Von Andreas Wagner

Vom traditionellen Herbstfest in Grünmettstetten ist der Musikverein (MV) „Harmonie“ Grünmettstetten noch ein wenig entfernt. Und dennoch näherte sich der Verein am vergangenen Wochenende wieder allmählich dem eigentlichen Event aus der Zeit vor der Corona-Pandemie. „Fast wie ein richtiges Fest, aber ohne Festzelt. Wir nehmen einfach das große, blaue Festzelt“, sagte der stellvertretende Vorsitze...

72% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen