Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Na also, klappt doch

Ingo Appelt blieb vor kleinem Publikum Profi

Mit seinem Programm „Frauen sind Göttinnen“ kam Ingo Appelt am Samstag zum „Brunnenwasserfescht“ in die Rottenburger Festhalle. Der Star-Komödiant ließ sich von der enttäuschenden Kulisse – 50 Zuschauer – nicht verunsichern.

25.08.2014

Rottenburg.„Vor so vielen Leuten habe ich das letzte Mal vor 25 Jahren gespielt“, sagt Appelt gut gelaunt. „Jetzt machen wir uns einen schönen Nachmittag.“ Gleich zieht er die „Göttinnen“ auf seine Seite: „Braucht ihr überhaupt Männer? Und wozu?“ Im Grunde dürften Männer gerade noch kochen. Das sei täglich an den Kochsendungen im TV sehen: „Was fehlt dem Sößchen noch?“Dann geht der Frauenverstehe...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball