Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Waldbericht

Insekten werden zu Schädlingen

Der Klimawandel macht sich auch im Forst bemerkbar. Neues Wegeleitsystem im Schönbuch dauert noch.

28.01.2017
  • ede

Auch im Kirchentellinsfurter Gemeinderat schaute Förster Jürgen Schneider am Donnerstagabend noch einmal vorbei. Am 1. Februar wechselt er nach Dettenhausen in den Schönbuch (wir berichteten), als Wildtierbeauftragter bleibt er jedoch auch in Kirchentellinsfurt erhalten. Seinen Nachfolger Rolf Neubauer brachte er mit in die Sitzung. Ebenfalls mit dabei war Götz von Bülow, stellvertretender Leiter...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball