Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tennis

„Intern gibt es erste Bewertungen“

Im vergangenen Herbst befragte der Deutsche Tennis Bund seine Spieler an der Basis zu Reformvorschlägen des Leistungsklassen-Systems. Der neue Vizepräsident für Wettkampfsport, Thomas Heil, analysiert im Interview die Ergebnisse der Umfrage.

01.03.2018

Von NC

SÜDWEST PRESSE: Herr Heil, im vergangenen Jahr befragte der Deutsche Tennis Bund die Spieler an der Basis zu möglichen Änderungen am LK-System. Nun wurden die Ergebnisse vollständig ausgewertet. Welches Fazitziehen Sie?Thomas Heil: Die Durchführung dieser Umfrage war in jedem Fall ein wichtiger Schritt. Das zeigt uns die großartige Resonanz: Mehr als 37000 Teilnehmer sind ein beeindruckender Wert...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
1. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
1. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 1. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen