Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ohne Schweiß kein Preis – auch gute Sportnoten zahlen sich aus

Intersport Räpple prämierte auch dieses Jahr wieder sehr gute Leistungen im Fach Sport

Einmal im Jahr zieht sich eine lange Schlange durch die Verkaufsräume von Intersport Räpple am Zinser-Dreieck. Quer durch die Abteilungen stehen dann rund 100 Schülerinnen und Schüler aus Tübingen und Umgebung dicht gedrängt beisammen. Sie alle haben eines gemeinsam: In ihren Zeugnissen ist im Fach Sport eine Eins vermerkt.

30.07.2015
  • Benedikt Reder

Tübingen. Am gestrigen Mittwochnachmittag war es wieder soweit: Im Sportgeschäft gab es das Präsent. 500 blaue und grüne T-Shirts mit dem Auftruck „No. 1 im Sport“ hatte das Unternehmen für die Tübinger Filiale anfertigen lassen. Auf der Rückseite der Shirts steht groß das Logo der Firma. Seit wann diese Aktion schon läuft, konnte Alex Sulzberger von Räpple gar nicht genau sagen, 20 Jahre seien e...

75% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball