Schießwütiger Film mit flacher Geschichte. Trotz Starbesetzung unterirdisch.

Irgendwann in Mexico

Schießwütiger Film mit flacher Geschichte. Trotz Starbesetzung unterirdisch.

24.11.2015

Von dir

Irgendwann in Mexico

Verleihinfo: Für sie beginnen endlich die Ferien! Und natürlich ist es für eine freche Bande kleiner Kicker das Größte, den ganzen Tag den Bolzplatz unsicher zu machen. Ihr Revier ist der Teufelstopf und ihr Schlachtruf ist: Alles ist gut, solange du wild bist. Wirklich alles? Erst gibt's Ärger mit dem Dicken Michi und seiner Gang und dann taucht auch noch eine Bedrohung der ganz anderen Art auf: Mädchen! Hottentottenalptraumnacht! Aber so schnell lassen sich die Wilden Kerle nicht unterkriegen…

Mit viel Liebe fürs Detail entführt Regisseur Joachim Masannek, ebenfalls Drehbuchautor und Buchautor der beliebten Kinderbuchreihe "Die wilden Fußballkerle", kleine und große Kinder in die Welt begnadeter Teufelskicker, nervtötender Rüschenmädchen, rosa Hinterräder, wahrer Freundschaft und der ersten großen Liebe. Neben erfahrenen Profis wie Uwe Ochsenknecht, Rufus Beck und Cornelia Froboes gehört eine Riege junger Nachwuchsschauspieler zur Aufstellung: u.a. Jimi Blue und Wilson Ochsenknecht sowie Jojo Beck.

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 29sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
21.11.200312:00 Uhr

einfach genial! Tolle Action und Mega-Weiber! Unbedingt reingehen!

Boris Dollinger 20.10.200312:00 Uhr

Die Konsequente Weiterentwicklung des in "El Mariachi" begonnenen und in "Desperado" weitergeführten, allerdings wirklich nur sehr losen Handlungsfadens in Rodriguez Mariachi-Trilogie. Sicherlich ein völlig überzogener und unglaubwürdiger Film, auch hierin jedoch nur eine konsequente Weiterentwicklung seiner Vorgänger. Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer, wenn auch völlig überdrehter Film.

05.10.200312:00 Uhr

Dieser Film ist das absolut allerschlechteste was ich von Jonny Depp je gesehen habe. Zugegeben. er hat auch schon frueher schwache Filme gedreht, aber das hier ist der Bodensatz. So viel misslungener Humor und Ironie, deplatzierte Coolness und Gewalt - mir wird schlecht! Warum hab ich mich bloß überreden lassen, in diesen Film zu gehen?

05.10.200312:00 Uhr

Würgh und jetzt die dritte Auflage... vom Kultfilm zum Mainstream "um so mehr um so besser" Film wenn das niveau weiter so bergab geht und nur noch recycled wird dann ist Kino für mich bald Geschichte.....

El maharadschi 26.09.200312:00 Uhr

Ein Film ohne Sinn grotesk pseudosupercool und einfallslos, immer die Wumme, warum die vielen Stars im Film mitspielen ist mir klar, aber wer will das Zeug sehen, wenn nicht wegen den Stars, ich kann ihn niemand empfehlen.

<< < 1 2 > >>