Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Freudenstadt · Neu im Gemeinderat (6)

Jahrzehnte Erfahrung im Naturschutz

Erst im Oktober hat der Förster und Krimiautor Bernd Leix seinen Wohnsitz von Alpirsbach nach Freudenstadt verlegt. Jetzt wurde er für die Bürgeraktion in den Gemeinderat gewählt.

15.08.2019

Von Monika Schwarz

Gemeinderatserfahrung hat Bernd Leix bereits in Alpirsbach gesammelt- wenn auch nur vergleichsweise kurz. Im Jahr 1999 hatte er an seinem bisherigen Wohnsitz erfolgreich auf der „Offenen Liste“ – einer den Grünen nahestehenden Gruppierung – kandidiert und sein Mandat drei Jahre lang ausgeübt.Nachdem er als Förster den Alpirsbacher Stadtwald übernommen hatte, legte Leix das Mandat wegen möglicher ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
15. August 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. August 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. August 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen