Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wie ein Jojo auf dem Klavierstuhl

Jazz im Prinz Karl präsentierte das Martin Tingvall Trio im Sudhaus-Biergarten

Konzerte des Tingvall Trios im Sudhaus hallen so lange nach, dass die Intervalle dazwischen kürzer wirken, als es der Kalender sagt: Doch, zuletzt waren die drei Musiker im Februar vergangenen Jahres in der Stadt.

15.06.2015
  • Michael Sturm

Letztes Mal, drinnen im Saal, sei es schön gewesen. „Aber hier draußen ist es noch schöner“, sagt Martin Tingvall ins Rund des ausverkauften Sudhaus-Biergartens, der knapp 500 Zuhörer fasste. Manche(r) Enttäuschte wurde an der Abendkasse abgewiesen: „Mehr Leute dürfen heute leider nicht hinein.“Tingvall spricht das Lob aus unmittelbar nachdem das Auftaktstück verklungen ist: „Den Gamla Eken“, auf...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball