SSC

Jeff Kyei verlässt den SSV Reutlingen

Wieder im Trikot des SSC Tübingen kickt künftig Jeffrey Kyei.

16.11.2016

Von woga

Jeff Kyei verlässt den SSV Reutlingen.  Archivbild: Ulmer

Jeff Kyei verlässt den SSV Reutlingen. Archivbild: Ulmer

Der 27-Jährige verlässt im Winter den Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen und schließt sich dem Bezirksligisten an. Kyei habe in Tübingen eine Stelle erhalten und könne nicht mehr regelmäßig trainieren, hieß es in einer Mitteilung des Vereins. SSV-Vorstand Michael Schuster treibt die Planungen voran. „Wir reden mit einem guten Dutzend Spielern, dann bleiben drei bis vier übrig.“ Jürgen Mössmer sei jetzt vier Wochen in Südamerika, „dann sehen wir weiter.“

Neuzugang Timo Bäuerle ist erst ab Januar spielberechtigt Die Oberliga-Partie des SSV beim CfR Pforzheim soll am 10. Dezember nachgeholt werden. Alternativtermin ist der 11. Februar 2017. Pierre Eiberger „Ich hätte am Samstag nicht spielen können, am Freitag im Derby bei der TSG Balingen bin ich dabei und fit.“ /