Bolzplatz

Jeglichen Bodenkontakt verloren

Die Sportartikelindustrie hat den Hobbykicker als potenziellen Kunden entdeckt. Marktforscher haben anscheinend das Potenzial erkannt und ganze Arbeit geleistet, die Designer und Marketingspezialisten ganz und gar nicht. Dabei wäre alles so einfach!

13.04.2016

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und sein Ausrüster haben sicher viele Gemeinsamkeiten, nicht umsonst sind sie Geschäftspartner. Sie spielen aber auch in Sachen moralische Flexibilität und Realitätsferne gemeinsam in einer Liga. So wirft der DFB Max Kruse aus der Nationalmannschaft, weil er in seiner Freizeit pokert und feiert. Während andere straffrei bleiben: Podolski ohrfeigt seinen Kapitän, Gr...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
13.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 20sec
zuletzt aktualisiert: 13.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!