Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Geballte Bundesliga-Erfahrung

Jimmy McKinney soll bei den Tigers Nick Wiggins ersetzen

Auf der Suche nach einem Nachfolger von Nick Wiggins sind die Walter Tigers übers Wochenende nun doch noch fündig geworden. Der neue Shooting Guard der Tübinger Bundesliga-Basketballer heißt Jimmy McKinney ist 31 Jahr alt und in der BBL ein alter Bekannter.

08.12.2014
  • Bernhard Schmidt

Tübingen. Am Sonntagabend wollte Tigers-Manager Robert Wintermantel auf TAGBLATT-Nachfrage keinen Namen nennen, erst in der Nacht von Sonntag auf Montag seien die letzten Details geklärt gewesen, sagte Wintermantel. Jimmy McKinney, der Nick Wiggins ersetzt, erhält einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison – die Tigers behalten sich allerdings die Option offen, den Vertrag nach vier Wochen wieder b...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball