Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Und täglich grüßt der Platz

Jonathan Annel und Jakob Amann, „Ausputzer“ beim SSC Tübingen

Zwar wird der SSC Tübingen oft gelobt und auch ausgezeichnet für seine Jugendarbeit. Doch speziell im Fußball sind es wenige Trainer und Betreuer, die diese Arbeit bewältigen. Jakob Amann ist nicht nur Jugendkoordinator, er trainiert sogar drei (!) Jugendfußballteams gleichzeitig. Und Aktiven-Coach Jonathan Annel springt praktisch überall ein, wo jemand fehlt.

14.11.2015
  • Tobias Zug

Es ist Donnerstag, 11 Uhr. Laubblätter sind um diese Uhrzeit auf dem Sportgelände des SSC Tübingen. Und Jonathan Annel. Eigentlich sollte er noch an einer Arbeit für sein Betriebswirtschaftslehre (BWL)-Studium schreiben. Annel hat deshalb seinen Laptop mitgenommen ins SSC-Sportheim. Denn dort wird er noch Wäsche waschen: Mittlerweile brauchen die Aktiven-Kicker des SSC nicht mehr ihre Trainingskl...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball