Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Über 70 Mädchen sind dabei

Jugendfeuerwehren im Kreis Freudenstadt verzeichnen steigende Mitgliederzahlen

Erfreuliches hatte der Kreisjugendfeuerwehrwart Peter Finkbeiner bei der diesjährigen Delegiertenversammlung in Schopfloch zu berichten. Vor einem Jahr wurde von den Delegierten das gesamte Führungsteam gewählt.

07.04.2016

Kreis Freudenstadt/Schopfloch.Peter Finkbeiner und seine Stellvertreter Dirk Raible und Elmar Macht hatten sich für die Amtszeit als Kernaufgabe die Mitgliedergewinnung gesetzt, um den Mitgliederschwund der vergangenen Jahre zu stoppen. Bereits nach Abschluss des ersten Jahres konnte erstmals wieder ein Mitgliederzuwachs bestätigt werden. Die Anzahl der Jugendlichen aller Jugendfeuerwehren im Kre...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball