22 Minuten

Julian Osswald stellte sich als OB-Kandidat vor

Vor acht Jahren ist das Kurtheater bei der offiziellen Kandidatenvorstellung zur Oberbürgermeisterwahl aus allen Nähten geplatzt. Das Interesse an Julian Osswalds jetziger Vorstellung war hingegen mehr als überschaubar – was in Anbetracht der fehlenden Alternative nicht unbedingt überraschte: Der amtierende OB ist der einzige Kandidat für die Wahl am 24. April.

15.04.2016

Von Monika Schwarz

Freudenstadt. Dachte man sich die anwesenden Amtsleiter, Gemeinderäte und Familienangehörigen des Oberbürgermeisters weg, war die Anzahl der Besucher, die sich in den spärlich besetzten Sitzrehen im Kurtheater für Osswalds Vorstellung interessierten, schon verschwindend gering. Ebenso die Anzahl der Fragesteller beziehungsweise Kritiker. Gerade einmal zwei Personen meldeten sich nach Osswalds 22-...

93% des Artikels sind noch verdeckt.