Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Julius Briegel ist Ehrenvorsitzender
Ehrungen beim VdK Empfingen: Von rechts stehen Vorsitzender Jürgen Baiker, Adolf Hönle, VdK-Kreisvorsitzender Oswald Zink, der neue Ehrenvorsitzende Julius Briegel mit Gattin Emma, die neue Kreisfrauenbeauftragte Annerose Trost, Berta Stotz, der stellvertretende Ortsverbands-Vorsitzende Erich Blosl sowie Kassier Rolf Schulz.Bild: Seidel
Ehrungen beim VdK

Julius Briegel ist Ehrenvorsitzender

„Macht mich ja nicht zum Ehrenvorsitzenden“, hatte Julius Briegel seinen Vorstandskollegen ans Herz gelegt, als er ankündigte, nicht mehr Chef des Empfinger VdK-Ortsverbands sein zu wollen. Seit Montag ist er es nun doch.

07.12.2016
  • Reinhard Seidel

Es war eher eine besinnliche Adventsfeier des Empfinger VdK-Ortsverbands am Montagnachmittag im Restaurant „Seeblick“. Heinrich Wagler spielte auf dem Akkordeon Advents- und Weihnachtslieder, die mitgesungen wurden. Es gab Kaffee und Kuchen und selbst der VdK-Kreisvorsitzende Oswald Zink, der sich sonst recht kämpferisch soziale Ungerechtigkeiten aufs Korn nimmt, wollte nur allgemeine Gedanken in...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball