Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Weltzauberer

Julius Frack mit „Magic Gold“ im LTT

Als Illusionist ist Julius Frack inzwischen weltweit unterwegs. Am Mittwoch, 24. Oktober, zaubert er mal wieder im heimischen LTT in Tübingen.

20.10.2012

Tübingen. In Tübingen hat sich Julius Frack in diesem Jahr mit seinem Zauberer-Weltrekord unsterblich gemacht: 106 Magier versammelte er am 4. März im LTT zu einem perfekt organisierten Zauber-Weltrekord. Jetzt will Frack, der 2009 in Peking zum Weltmeister der Großillusion gekürt wurde, den Tübingen wieder einmal exklusiv die eigenen Künste demonstrieren:

Am Mittwoch tritt er mit seiner abendfüllenden neuen Show „Magic Gold“ auf. Standesgemäß verspricht der Zauberer weltmeisterliches Niveau: Komplette Autos will er auf die Bühne zaubern, Zuschauer sollen sich in Luft auflösen, und er selbst will durch seine schwebende Assistentin hindurchschreiten – eine weltweit einmalige Nummer, die ihm in Peking den Weltmeister-Titel einbrachte. Außerdem wird Julius Frack einen Zaubertrick mit der allerersten Ausgabe des SCHWÄBISCHEN TAGBLATTS aus dem Jahr 1945 aufführen.

Julius Frack, der in Sindelfingen geboren wurde und mittlerweile in Tübingen wohnt, zaubert längst auf der ganzen Welt. Immer wieder tritt er in China auf, aber auch Las Vegas, Paris, London, Monte Carlo oder Hong Kong stehen auf seiner Gastspiel-Liste. Außer dem Weltmeister-Titel gewann er in bislang 15 Jahren zahlreiche internationale Preise.uja

Info: Karten für Magic Gold gibt es zum Preis von 20 Euro (ermäßigt 14 Euro) im LTT und im Tagblatt-Eck (plus VK-Gebühr).

Julius Frack mit „Magic Gold“ im LTT

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

20.10.2012, 12:00 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball