Austausch

Junge Albaner lernen Sulz und Umgebung kennen

Jugendliche Albaner waren zehn Tage lang zu Gast am Albeck-Gymnasium und in Sulz. Der Schüleraustausch mit dem Gymnasium „Sami Frasheri“ in Tirana hat auch im achten Jahr nicht seinen Reiz verloren: 15 Schüler mit den Lehrern Anisa Rexha und Dritan Baduni verbrachten abwechslungsreiche Tage am Neckar.

29.10.2016

Von Herold Schwind

Carina Abt und Daniel Herrling koordinierten den Besuch seitens des Albeck-Gymnasiums. Bevor es Abschiednehmen hieß, feierten deutsche und albanische Schüler am Donnerstagabend in der Aula der Schule ein Abschlussfest. Zwei Schüler der Klasse 10a zeigten eine Powerpoint-Präsentation über die vergangenen Tage. Einen Tag nach der Ankunft wurden die Gäste von der Stadt Sulz empfangen. Tina Ziegler u...

81% des Artikels sind noch verdeckt.