Reutlingen

Junge Frauen in der Nacht belästigt

Ein Exhibitionist hat in der Nacht auf Samstag vor einem Einkaufscenter in der Wilhelmstraße zwei junge Frauen belästigt.

23.06.2018

Von ST

Symbolbild: jgfoto - stock.adobe.com

Symbolbild: jgfoto - stock.adobe.com

Wie die Polizei berichtet, sprach der Mann die 18- und 25-Jährige gegen 1 Uhr an. Sein Unterleib war komplett nackt. Die Frauen riefen die Polizei, doch bevor die eintraf, hatte sich der Mann schon entfernt. Er wird wie folgt beschrieben: Er soll 20 bis 30 Jahre alt sein und von schlanker Statur. Er hatte helle Haut und sprach akzentfrei Deutsch. Er trug eine schwarze Winterjacke mit aufgesetzter Kapuze, weiße Turnschuhe der Marke Nike und weiße Socken. Er hatte eine schwarze Umhängetasche dabei. Zeugen, die den Mann beobachtet haben oder wissen, wo er sich aufhält, werden gebeten, sich unter der Nummer 0 71 21 / 9 42 33 33 bei der Polizei zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
23.06.2018, 12:41 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 23.06.2018, 12:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!