Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sicherheit

Junge Verstärkung für Nachtwanderer

Letzte Tour des Jahres verlief ohne Zwischenfälle.

05.10.2016

Von Alexandra Feinler

Einige der Jugendliche kennen die fünf Horber Nachtwanderer bereits. Für Lukas Reimann ist alles neu, denn der 14-Jährige läuft an diesem Freitagabend zum ersten Mal mit. „Ich bin gespannt, was wir alles erleben“, erklärt der Schüler aus Nordstetten. Aktives Zuhören und mit den Jugendlichen ins Gespräch kommen sind Eigenschaften, die einen Nachtwanderer auszeichnen, hatte Nachtwanderer-Chef Herbe...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
5. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen