Tübingen

Junger Biker stieß mit Auto zusammen

Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto am Freitagnachmittag verletzt worden.

21.04.2017

Von ST

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Gegen 13.20 Uhr bog der Jugendliche mit seinem Suzuki-Leichtkraftrad aus einem Hof in die Düsseldorfer Straße ein und stieß wohl aus Unachtsamkeit frontal mit dem Mercedes eines 70-Jährigen zusammen, der in Richtung Schaffhausenstraße unterwegs war. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 17-Jährige nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik. Der Sachschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt. Ausgelaufenes Öl musste abgebunden werden.

Zum Artikel

Erstellt:
21.04.2017, 17:33 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 21.04.2017, 17:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!