Euitingen · Eigenbau

Junger Heizungsbauer sammelt Erfahrungen

Der zwölfjährige Jonas Birlinger hat beim Bau einer selbstgebauten Poolheizung kräftig mitgeholfen und kann jetzt mit seiner Familie im warmen Wasser planschen.

30.06.2020

Von Alexandra Feinler

Der zwölfjährige Jonas Birlinger hat gemeinsam mit seinem Papa Tobias eine Poolheizung gebaut und konnte dabei eigene handwerkliche Erfahrungen sammeln.Schon als die Kinder Sonja und Jonas noch kleiner waren, hatten die Birlingers Pools im Garten. Doch die Kunststofflösung mit dem aufblasbaren Rand überzeugte sie nicht. Aufgrund der Umwelteinflüsse gingen die Pools schnell kaputt. Daher entschied...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juni 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
30. Juni 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen