Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kälter, trockener und weniger sonnig

Wetter im Oktober Die Sonnescheindauer erreichte nicht einmal 70 Prozent des Mittelwerts.

10.11.2016

Von ria

Nach den Aufzeichnungen des Deutschen Wetterdienstes für Freudenstadt war es mit 6,9 Grad im Oktober im Vergleich zum langjährigen Mittelwert ein Grad kälter. Am wärmsten war es am 16. Oktober mit 17 Grad, am kältesten am 10. Oktober mit 0 Grad. Am 13. Oktober wurde mit -2,2 Grad die niedrigste Bodentemperatur gemessen. Insgesamt waren es elf Tage mit Bodenfrost. Die höchste Durchschnittstemperat...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen