Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kampf gegen
die Auflösung
Die bisherige Katholische junge Gemeinde (KJG) Bildechingen soll wiederbelebt werden, wobei Miriam Lay (Zweite von rechts), Zuständige der KjG Rottenburg-Stuttgart, und die Bildechinger Pfarrgemeinde helfen wollen. Bild: Feinler
Hauptversammlung

Kampf gegen die Auflösung

Nur noch ein Mitglied weist die Katholische junge Gemeinde (KjG) Bildechingen laut der aktuellen Liste auf, weshalb am Freitag eine Vollversammlung für die Ehemaligen und Interessierten im Bildechinger Pfarrhaus einberufen wurde.

12.03.2018
  • Alexandra Feinler

Mit einem gemischten Gefühl kam Dekanatsjugendreferentin Elisabeth Wütz ins Bildechinger Pfarrhaus: „Ich weiß nicht, was uns heute Abend erwartet.“ Die bisherigen Jugendlichen und KjG-Mitglieder berichteten von ihrer Arbeit in den vergangenen Jahren.Der Jugendraum „Keller“ wurde nicht nur für die Jugendlichen, sondern auch für Interessierte geöffnet. An Fronleichnam legten die KjG-Mitglieder den ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball