Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ortschaftsrat Schwalldorf

Kanalnetz und Kriminalität

Ob die Kanalisation in Schwalldorf ausreicht, war eine der Fragen, die im Gremium diskutiert wurden.

28.10.2016
  • and

Der Starkregen im Juli diesen Jahres ließ in Schwalldorf einige Keller volllaufen. Daher kam im Ortschaftsrat vergangene Woche die Frage auf, ob die bestehende Kanalisation noch ausreicht. Zuletzt erfolgte eine Prüfung im Jahr 1996. „Möglicherweise wurden dabei die Neubaugebiete nicht mit einbezogen“, sagte Krajewski auf Nachfrage des TAGBLATTs. Daher bat der Ortschaftsrat die Stadtverwaltung, da...

66% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball