Ahldorf

Katze verursacht Verkehrsunfall

17.02.2018

Von NC

Ein 41-jähriger Lenker eines Fiat Punto befuhr am Donnerstag gegen 6 Uhr, die K 4769 von Ahldorf kommend in Richtung Mühlen. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve bremste er wegen einer Katze ab. Dadurch kam er ins Schleudern und im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben überschlug sich sein Fahrzeug einmal. Der 41-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
17.02.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 17.02.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!