Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gesangsverein

Kein Auftritt mit nur acht Sängern

Der Wankheimer Liederkranz will sich zum Ende des Jahres auflösen, doch es kann auch wieder ganz anders kommen.

11.04.2017
  • ede

„Das finden alle schade“, sagt Schriftführer Manfred Mang. Ein Jahr vor dem 150. Geburtstag hat der Wankheimer Liederkranz vergangenen Freitag in der außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen, sich zum Ende des Jahres aufzulösen. Die Entscheidung fiel denkbar knapp aus: Von den 20 anwesenden Mitgliedern stimmten 14 dafür, sechs dagegen. Die Zweidrittelmehrheit kam zustande.Mang (71) st...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball