Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen · 2. Basketball-Bundesliga Pro A

Pony mit mehr als einem Trick

Neuzugang Johnathan Jordan steht am Samstag gegen Quakenbrück vor seinem Heimdebüt für die Tigers Tübingen.

14.02.2020

Von Vincent Meissner

Begründen kann Besnik Bekteshi die inzwischen fast schon chronische Schwäche der Tigers bei den Distanzwürfen auch nicht so recht: „Das kann man nicht erklären“, sagt er und schaut etwas ratlos. Dann schiebt er nach: „Wir machen viel Wurftraining.“ Daran kann es also nicht liegen. Doch mit 31,2 Prozent Erfolgsquote stehen die Tigers im Ligavergleich als viertschlechtestes Team da. Bekteshi persön...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
14. Februar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Februar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Februar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen