Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kein Rücklicht: 2000 Euro Schaden

08.10.2016
  • NC

Glück hatte am Donnerstagabend ein 14-jähriger Fahrradfahrer, als er kurz nach 20 Uhr auf der Landesstraße 398 von Cresbach in Richtung Durrweiler unterwegs war. Weil er dunkel gekleidet war und kein Rücklicht an seinem Fahrrad hatte, erkannte ihn ein 22-jähriger Autofahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war, zu spät. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der junge Autofahrer nach links ...

33% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball